Der FSV am Río de la Plata

Es ist das Jahr 2016 a.D.,

der beste Fußballer aller Zeiten: ein Argentinier

der beste Fußballer der Gegenwart: ein Argentinier

der Papst: ein Argentinier

der beste Rotwein: aus Argentinien

das beste Fleisch: aus Argentinien

wacho_chorro von den BORRACHOS BORNHEIM: in Argentinien !!

Nachdem er in jahrelanger Missionsarbeit den FSV Frankfurt im ganzen Land erfolgreich bekannt gemacht hatte, ist jetzt der Sprung über den berühmten Río de la Plata in die argentinische Provinz namens Uruguay erfolgt.

In deren Hauptstadt Montevideo wurde das FSV-Banner umgehend gehisst, um der Bevölkerung zu zeigen, dass fortan der FSV Frankfurt auch hier präsent ist. Nicht einmal der Sturm konnte das Vorhaben stoppen!

DSC_0161

DSC_0171

Anzeige:
Dieser Beitrag wurde unter Argentinien, BORRACHOS ON TOUR abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Der FSV am Río de la Plata

  1. Tartan Army sagt:

    Wacho, du bist scheinbar wieder auf einem schönen Trip. Neid, ehrlich.
    Hoffentlich machst Du nicht Werbung für einen kommenden Drittligisten….
    Wünsch Dir alles Gute, heute haben wir noch mal Glück gehabt, vielleicht holen wir ja trotz des TO-tengräbers morgen was in Grönemeyer City

    • wacho_chorro sagt:

      Yep, lasse es mir gutgehen und versuche mal Fußball ohne CK38 und unseren ach so tollen Trainer zu genießen. Ganz ehrlich? 2. Liga ist geil, aber kein Selbstläufer. Wenn wir wegen der beiden absteigen, dann leiden wir halt in der 3. Liga mit ! Aber hoffentlich kommt es nicht soweit.

  2. Tartan Army sagt:

    Bind Dir noch was schuldig:

    http://www.churchofmaradona-ta.co.uk/

    https://www.youtube.com/watch?v=LxMyQmnsvDM

    Lyrics for the Diego maradonna Chant:

    You put your left hand in
    You put your left hand out
    You put your left hand in and you shake it all about
    You do the hokey cokey and you score a goal
    That’s what it’s all about
    Oh, Diego Maradona
    Oh, Diego Maradona
    Oh, Diego Maradona
    He put the English OUT, OUT, OUT!

  3. Tartan Army sagt:

    wenn ich noch finde, gibts Nachschub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.